KRISTALLWISSEN

Seit 2006 channele ich das Alt-Atlantische Kristallwissen. Hier erhalte ich Botschaften von aufgestiegenen Meistern zum Thema FEINSTOFFLICHE KRISTALLE.

Es sprechen zu uns: Jesus, Maria, Erzengel und aufgestiegene Meister

Jeder von uns hat feinstoffliche Kristalle in sich, die nur darauf warten energetisiert zu werden. Das kann man mit einer Einweihungsmeditation vollziehen. Wenn alle Körperkristalle aktiviert sind, können diese mit dem Ur-Mutter-Kristall in der Erde korrespondieren. Von diesem Hauptkristall der Erde gehen Energielinien zu den Haupt-Erdchakren. Wir können uns durch diese Übung mit all diesen Chakren verbinden und somit viel für die Entwicklung unseres Planeten tun -ERDHEILUNG-

Das Wissen der Kristalle in und um uns geht einher mit der GÖTTLICHEN GEOMETRIE. Auch diese habe ich gechannelt. Diese Urform besteht aus dem Dreieck und dem Kreis, da wir es noch nicht können, setzen unsere Schutzengel diese Formen für uns in die 5. Dimension um. Unser menschliches Vorstellungsvermögen reicht noch nicht aus, soll aber im Laufe unserer spirituellen Entwicklung folgen. Bis dahin müssen unsere Engel erst die DNS-Anpassung vervollständigen. Das wiederum ist nur möglich, wenn wir unsere Feinstofflichkeit drastisch erhöhen. Heute ist für uns wichtig, uns dem Fluss der geistigen Energie zu öffnen und die angegebenen geistigen Verbindungen herzustellen.Damit nichts von diesen gechannelten Durchsagen verloren geht, wird ein Protokoll jedes Abends angefertigt und archiviert. So kann auch noch Jahre später, der genaue Wortlaut nachgelesen werden.

Durch die gechannelten Meditationen ist uns ein Mix aus Dreiecken und Kreisen angesagt worden. Durch diese Meditationsform ist es möglich die eigene feinstoffliche Kraft stark zu erhöhen und sich mit den anderen Lichtarbeitern überall auf der Welt zu verbinden. Wer diesen Kurs besucht hat, kann im Anschluss daran per E-mail die neuesten Protokolle zugesandt bekommen und wird somit immer auf dem neuesten Stand der gechannelten Nachrichten sein.